Wie funktioniert (ver)link your Lemming(Schnitt)?

Hallo ihr Lieben,
 
 
hier wollen wir nun die Gelegenheit nutzen und ein paar grundlegende Dinge zum Projekt
 
 posten.
 
 
Worum geht es bei (ver)link your Lemming(Schnitt)?
 
Wir stellen am Anfang des Monats einen/mehrere sogenannte/n, von uns als solchen erkannte/n Lemmingschnitt/e vor. Im Laufe des Monats werden wir immer mal wieder das Thema aufgreifen und von uns genähte Exponate zeigen. Wir öffnen zu Beginn des Monats ein Linktool und hoffen auf rege Teilnahme. Es soll am Ende eine schöne Sammlung von Links zu beliebten Schnitten ergeben, auf die man immer wieder zugreifen kann.
 
Wie nehme ich teil?
 
Das Verlinkungstool wird zu Beginn des jeweiligen Monats freigeschalten und gibt dir die Möglichkeit bis zum Ende des Monats (30. oder 31.) deinen Beitrag zum jeweiligen Lemmingschnitt zu verlinken.
 

Die Sachen müssen nicht neu genäht sein und auch nicht das erste mal auf eurem Blog zu sehen sein. Gern sehen wir auch neue, extra für oder aufgrund von (ver)link your Lemming(Schnitt) genähte Teile. Dann haben wir unser Ziel erreicht :-)
 
Bitte schreibe aber einen aktuellen Post mit einem Link zu www.Naehkollektiv-Berlin.blogspot.de. Der Link ist wichtig, sonst funktioniert es nicht. Bitte auch eure genaue Post-Adresse verlinken und nicht nur euren Blog.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Button auf euren Blog mitnehmt und verlinkt.
Bitte vergesst nicht, Änderungen, Hinweise zu Größe und Passform, mögliche Stoffauswahl usw. zu erwähnen, auch dann haben wir unser Ziel erreicht.
 
Wenn du mitmachen möchtest, bist du recht herzlich eingeladen, dich zu verlinken!
 
Bedingungen
 
1. Das Kleidungsstück ist von dir selbst genäht und passt zum Thema.
2. Keine Werbung oder Verlinkungen zu Verlosungen, Online-Shops, kein Probenähen usw.
 
Bei Bedarf werden wir die Bedingungen ergänzen. Alles was gegen die oben genannten Bedingungen verstößt wird ohne Rücksprache gelöscht.
 
Was wir damit erreichen wollen?
 
Austausch
Inspiration auch für Anfänger
Archiv für häufig genähte Schnitte
Kommunikation von Änderungen/ Hinweisen zu den Schnitten
 
 
Viel Spaß!
 
LG euer Nähkollektiv
 

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja ein toller Blog. Sowas hab ich gesucht ... noch drücke ich mich nämlich ums Nähen von Teilen für mich ... obwohl ich so gern würde. Aber da ich ja noch ein Neuling bin und nicht gerade ne Elfenfigur habe traue ich mich nicht - aber in deine Seite werde ich mich mal einlesen, vielleicht trau ich mich ja dann doch mal.

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...