wie sollte es auch anders sein, ganz im Zeichen unserer (ver)link your Lemming(Schnitt)-Aktion, könnt ihr mich heute in meiner neuen MAmina bewundern ;-).
Entgegen meinem Naturell habe ich mich nocheinmal an diesen Schnitt gesetzt.
Kurz zur Geschichte; Ende letzten Jahres, nachdem ich einer Flut von schönen MAminas im Netz bewundern konnte, habe ich mir diesen Schnitt gegönnt. Frisch an Werk habe ich gleich drei sehr unterschiedliche Exponate zugeschnitten. Das gelungene Werk mit den hübschen Äpfelchen kennt ihr ja, die anderen Beiden schlummern in meiner UFO-Kiste.
Was zuvor geschah; die vordere Passé wollte einfach nicht gleichmäßig gekräuselt an das untere Vorderteil passen :-((( und ich sehe das. Zudem ist wieder auftrennen etwas das ich sehr ungern mache und daher eher nie.
Dieses Modell wäre auch fast in der UFO-Kiste gelandet. Es darf nur weiterleben und mich kleiden, weil das wilde Muster kleine Fehlerchen versteckt. Die Kräuselung ist nicht perfekt und die Ärmel haben irgendwie nicht gepasst und ziehen jetzt ein wenig?! Egal, es ist mein Probeteil aus stretchigem Stoff und nicht die letzte MAmina ;-)
Und jetzt FotoOOoos in lauschiger Büroatmosphäre.... und bitte nicht so genau hinschauen!
Das Stöffchen ist ein Polytier ;-) von K*rst*dt und genäht habe ich in Größe 36. Die vordere Passé habe ich im Stoffbruch zugeschnitten und ohne Biesen genäht. Vorder und hintere Passé sind doppelt verarbeitet und das sorgt für schöne Kanten und Stabilität.
Soviel zu meinem Beitrag heute. Hier sind wie immer die Ladies vom memademittwoch zu bewundern...
LG Claudia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen