2. Oktober 2014

(ver)link your Lemming(Schnitt) macht Pause

Hallo ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen. Wir machen im Oktober Pause. 
Wieso? Da gibt es so einige Gründe.
1. Milan ist noch immer in Australien und deshalb fehlt mir die Unterstützung und der Fotograf.
2. Ich bin gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm und habe keine große Lust.
3. Mir fehlt ein wenig die Idee zum nächsten Lemming.
4. Wenn ich nähe, dann im Moment am liebsten Kindersachen. Ihr könnt da gern mal hier schauen.
5. Die Teilnahme in den letzten Monaten war leider eher bescheiden.

Vielleicht brauchen wir einen Neustart mit (ver)link your Lemming(Schnitt) im November oder Dezember. Ich werde die Pause nutzen und mal über ein paar Veränderungen nachdenken vielleicht gibt es im November/Dezember eine Lemmingverlosung... mal sehen. 

Lasst es euch gut gehen... bis dahin.

LG Claudia

1 Kommentar:

  1. Menno jetzt ist mein Kommentar weg. Also nochmal...
    Finde ich ja sehr schade, aber kann ich schon verstehen mit der Pause. Vielleicht lag der Mangel an Beteiligung auch an der Urlaubszeit, ich wollte im Juli ja eigentlich auch ein paar von den Shirts gezeigt haben, bin aber wegen dem Urlaub nicht dazu gekommen.
    Hoffentlich gehts dann im November damit weiter, vielleicht bekommen wir ja etwas winterliches zusammen, vielleicht auch mal ein paar warme Accessoires? Oder wäre das was fürs nächste Jahr?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...