18. Dezember 2014

Mein erster Loooop :-)

Moin ihr Lieben,

hier kommt mein erster (und wohl auch einziger) Loop-Schal.
Die Herstellung war eigentlich recht simpel, nachdem ich kapiert hatte, womit man anfängt und aufhört, und mir gefällt auch das Resultat, trotzdem werde ich damit nicht in Serie gehen.
Zu lange Nähte und zu viele Schals in der Kommode. Das wäre wie vom Stoffschrank in die Mützen-und-Schals-Kommode umschichten...



Egal, lange Rede, kurzer Sinn,
der hier gefällt mir gut und er wird sicher oft getragen :-)



Und hier nun die Projekte der fleißigen Damen beim RUMS.

Nächstes Mal gibt´s wieder Bilder vom Weihnachtskleid, versprochen.
Bis dahin,
viel Spaß beim Nähen,
Milan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...