3. Dezember 2014

MeMadeMittwoch Ladyskater Dress

Hallo ihr Lieben,

heute mit einer alten Bekannten - dem LadySkater Dress. Ich habe das gute Stück schon vor einer Weile genäht und gleich ein schwarzes für mein Töchterchen hinterher. Sie fand ihres toll, aber ich konnte mich mit der Farbe meines Kleider nicht so richtig anfreunden. Dennoch zeige ich es heute, mal wieder Fotos in lauschiger Büroatmosphäre. Der Stoff ist wie so oft vom Maybachufer und wahrscheinlich ein Romanit-Jersey. Bei mir mit kurzen Ärmeln, weil ich immer eine Strickjacke trage, dass ist mit langen Ärmeln sonst zu warm. In diesem Sinne.... Fotos.



 
Also entweder ist das die Farbe oder die Büroluft lässt mich so blass erscheinen?!
Mehr LadySkater Dresses gibt es bestimmt auch beim MMM, ist irgendwie ein Dauerbrenner.

LG Claudia

Kommentare:

  1. Was genau stört dich an dem Stoff oder an der Stoffwahl für dieses Kleid? Manchmal finde ich einen Stoff beim Kauf sehr schön und farblich passend für mich, aber dann wähle ich den für den Stoff nicht optimal geeigneten Schnitt aus. Dann mögen zwar Stoff und Schnitt stimmen, aber nicht in Kombination miteinander; das sind dann die Kleidungsstück, die eigentlich okay sind, aber mit denen ich fremdel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff klasse! Dazu eine einfarbige Jacke und Du bist von Büro bis Oper für alle Gelegenheiten gerüstet. Schaut super aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid eigentlich sehr schön, und blass sind wir im Winter doch alle… Zieh es an, los! Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch super, das Kleid. habe auch diese Woche mein erstes Lady Skater genäht, ich finde den Schnitt klasse.Ich finde der Stoff passt prima zum Schnitt, und mit anderen Schuhen kannst Du das Kleid auch im Sommer tragen, blau und weiß passen doch immer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...