21. November 2013

WSA 2013 und hoffentlich mehr Durchhaltevermögen als sonst...

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem Blog.
Mein Name ist Claudia und ich werde hier nun hoffentlich regelmäßig etwas beitragen. Auf jeden Fall bin ich guter Dinge und hoch motiviert in diesem Jahr ein Weihnachtskleid zu nähen. Ein Kleid das passt und nicht aus stretchigem Stoff besteht. Naja ein kleiner Elasthananteil sollte mir vergönnt bleiben, aber ich werde einen Reißverschluss einnähen.

So und hier nun die Kleider meines Herzens... naja sind noch ein paar mehr, aber ich kann mich so schwer entscheiden.

Zuerst ein schon einmal angefangenes, nicht gelungenes, in die Ecke geflogenes und dennoch gewünschtes Kleid meines Herzens.

Alle Bilder von hier!

Auch aus dieser Burda, aber mit drei Punkten versehen und daher wohl nichts für mich, diese Schmuckstück.


                                                                  Burda Style 11/2011

Verliebt bin ich auch in diesen Schnitt. Mein Weihnachtskleid soll schwarz oder rot sein und da passt es doch ganz gut.

                                                              Burda Style 11/2012

Auch verliebt bin ich in dieses Modell, in schwarz bestimmt der Knaller.

                                                           Burda Style 11/ 2013

In dieses Modell habe ich mich auch schon 2011 verliebt. Vielleicht sollte ich dieses nähen?

                                                                 Burda Style 10/2011

Oder doch lieber nur ein kleines, schlichtes Schwarzes (Rotes). Oje mir ist jetzt schon schlecht und ich hoffe, dass ich bis Sonntag eine Entscheidung treffen kann. Ich werde mich morgen mit meiner Kollegin Milan beraten. 

So und nun mal los, meine Kollegin stellt ihre Wünsche später vor und alle anderen Teilnehmer seht ihr hier.


Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Schnitte. Mit Mantelkleidern werde ich nicht warm... Ich weiß nicht warum. Das aus der aktuellen November-Burda habe ich auch in der Mache (zumindest schon mal abgepaust). Da gibt es bei der Burda Community schon ein tolles Exemplar in schwarz. Am besten finde ich das mit dem (Spitzen?) Einsatz.
    Viel Spaß auf jeden Fall.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich einige schöne Schnitte darunter - ich bin gespannt, welches du schlussendlich auswählst. Gerade das Kleid aus der Burda Style 11/2012 finde ich äusserst spannend!

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...