29. Juli 2014

"Stoff, Schnitt & Stich" Sew Along _ Pyjamahose

Hallo ihr Lieben,

meine Kollegin hat ja gestern schon ihr Pyjamahöschen gezeigt, heute bin ich dran.

Nochmal eine kurze Erläuterung; wir haben am Stoff, Schnitt & Stich" Sew Along des Verlags Edition Michael Fischer teilgenommen und eine Pyjamahose genäht.

Ich habe sogar zu Beginn ein Starterpaket gewonnen und mich riesig gefreut. Leider ist der Schnitt Unisex und fällt sehr groß aus. Trotz einiger Anpassungen ist die Hose immer noch bisschen luftig, aber wer will schon ne enge Pyjamahose ;-)








Ich bin zufrieden und jetzt ab damit zum Gewinnspiel, wünscht mir Glück ;-)

LG Claudia





Kommentare:

  1. Feine Stoffwahl.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zum Gewinn =D.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann es immer noch nicht glauben.

      LG Claudia

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...