24. Juli 2014

Washi Dress 4.0


Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Washi Dress. Ich habe diesmal die ganz ursprüngliche Version genäht als Kleid, mit Ausschnittguckloch und im Rücken gesmokt. Ich habe sogar Taschen, die sind bei dem Schnitt gleich dran und werden dann nur eingestülpt. Sehr praktisch, denn Nahttaschen werden bei mir irgendwie immer doof. Ich liebe diesen Schnitt und dieses Kleid besonders. Der Stoff ist echt toll (Baumwolle mit irgendwas, aber ganz weich) und mal wieder ein Schnäppchen vom Markt am Maybachufer. Es wird auf jeden Fall noch ein Kleid davon geben oder zwei oder drei ;-)




So und nun damit zum RUMS.

Und wer ein Basic-Shirt zu bieten hat, kann bei uns mitmachen, denn auch im Juli heißt es wieder;




Kommentare:

  1. Wow...da Kleid ist TOLL ind steht Dir super!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kleid

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid! Stoff und Schnitt harmonieren perfekt und es steht Dir auch sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...