26. Februar 2014

MeMadeMittwoch Wickel mit Pünktchen...

Hallo ihr Lieben,

heute mal in Pünktchen, natürlich auf unauffälligem schwarz... wie sonst. Toller Schnitt aus der Burda 2/2012 Nr. 119 und schon öfter im www gesehen. Ich mag es und es ist bürotauglich, was will Frau mehr ;-)

Bildquelle: Burda Style
 

Das Stöffchen ist vom Maybachufer und achon bei meinem Knotenteil verwendet. Da der Stoff sehr dünn ist und ich es ja nicht so mit Schrägbandversäuberung habe, habe ich das Rückenteil gedoppelt.

 
 
Andere schöne selbst genähte, gestrickte oder gehäkelte Sachen seht ihr hier.
 
Denkt auch an unsere Aktion; MAmina und Sorbetto im Februar.
 
ver(link) your Lemming(Schnitt)
 
 
LG Claudia
 
 

Kommentare:

  1. Das Oberteil sieht super aus. Da muss ich doch glatt mal meine alten Hefte durch sehen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Link zum Me Made Mittwoch Blog fehlt. Bitte trage ihn nach.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link ist im Satz unter dem Bild vorhanden. LG Claudia

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...