21. Mai 2014

Tiramisu my Sommer Love

Hallo ihr Lieben,

Heute nur ein kurzer Post vom Krankenlager. Aber keine Angst es geht uns schon besser, wir sind so zusagen schon über den Berg. Aber ich muss euch unbedingt mein neues Kleidchen zeigen, das ich dank unserer Aktion überhaupt genäht habe. Tiramisu, ach ich glaube ich werde noch einige davon nähen, denn der Schnitt (in der richtigen Größe genäht) ist wirklich kleidsam. Die Suche nach der richtigen Größe IST etwas verwirrend, auch das ich jetzt vier Oberteile in Papier zugeschnitten habe, aber hier und da ein bisschen weggenommen und wie immer den Rock gekürzt und tadaa....

 da hat sich gleich einer mit drauf geschmuggelt ;-)
 
Mehr Frauen in tollen Sommerkleidchen seht ihr heute bestimmt auch beim MemadeMittwoch.
 
Und wie gehabt, wer Tiramisu, Toni oder Ladyskater genäht hat, kann es gern bei uns zeigen. Denn auch im Mai heißt es wieder...
 
(ver)link your Lemming(Schnitt)
 
LG Claudia




Kommentare:

  1. Ja, toll ... Dein Tiramisu ... ich trag meins heut auch ;0) ... ist einfach total angenehm, oder?!
    Und ja, trotz ausmessen ist das Oberteil bissel friemelig in der Anpassung. Ich werde das nochmal in einer kleineren Größe testen ... alsbald ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was bestimmt schön aussieht ... wenn die Schultern leicht gerafft sind, ha buch bei mir auch schon überlegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe mir noch eins zugeschnitten, mal sehen ob ich das mit dem Raffen mal probiere. Dein Tiramisu ist auch echt schön geworden, ich bin noch auf der Suche nach Blümchenjersey.
      LG Claudia

      Löschen
  3. Dein Kleid hat meinen Verdacht bestätigt, dass ich auf jeden Fall auch noch eine einfarbige Tira brauche ;-) Sehr schön!
    Gute Besserung!
    Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constance, der Stoff ist dunkelbraun mit ganz kleinen Punkten und sieht daher auf dem Bild wohl einfarbig aus ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  4. Sieht toll aus und steht Dir hervorragend!
    Gute Besserung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy, danke für deinen Kommentar.
      LG Claudia

      Löschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut mit breiterem Taillenband. Habe am Wochenende auch ein Tiramisu genäht, wirklich toller Schnitt! Deins gefällt mir aber besser :) Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell, das Taillenband ist aber wie im Schnitt angegeben, meiner Meinung nach. Ist deines schmaler? Bin gespannt auf dein Kleidchen, sieht bestimmt auch toll aus.
      LG Claudia

      Löschen
  6. Das Kleid sieht super aus! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr hübsch und sommerlich sieht es aus. Und der Stoff fällt so schön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...