21. Februar 2014

(ver)Link your Lemming(Schnitt) im Februar

Moin ihr Lieben,

es ist wieder soweit, der Februar-Lemming kann verlinkt werden!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure selbstgenähten MAminas und Sorbettos :-)

Und weil wir mit gutem Beispiel voran gehen wollen, kommen hier nochmal ein paar Bilder von den im Nähkollektiv entstandenen Exemplaren von mir:



 








 
und von Claudia: 
 
 
 
Ich verzichte darauf noch einmal die Apfel-MAmina zu zeigen und zeige stattdessen meine neue MAmina, gestern Abend noch fertiggestellt, extra für heute zum vortanzen ;-)
 
 
 
 
So, und jetzt seid ihr dran:
 
Viel Spaß!
 
Nächste Woche gibt es dann den nächsten Lemmingschnitt für März. Diesmal wird es was rockiges... ;-)
 
Liebe Grüße,
euer Nähkollektiv

 





6 Kommentare:

  1. Wie gut das ich euch gestern bei RUMS entdeckt habe! Viel Kleidung habe ich noch nicht genäht, aber eine MAmina war dabei ;-). Als Vorschlag für den März Lemming hätte ich den Schnitt Amy. Nicht nur weil ich gerade eine in Arbeit habe, sondern weil sie mir wirklich ständig auf den Bildschirm flattert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine, schön das du dabei bist und der Vorschlag für März ist notiert. LG Claudia

      Löschen
  2. OK, dann werde ich mal anfangen zu verlinken, ich hätte da 3 Maminas im Angebot. Sorbetto ist mir noch zu kühl, den habe ich nicht genäht, kommt aber im Sommer bestimmt.
    Wie ist das denn, kann ich die "älteren" Beiträge vom Januar hier verlinken? Oder muss ich für jede Mamina einen neuen Blogeintrag machen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, gleich drei MAminas... wow... wirklich toll. LG Claudia

      Löschen
  3. Ihr habts geschafft, mich in einen Lemming zu verwandeln ;-) Danke für eure witzige Aktion!
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Habe eure Aktion gerade entdeckt- eine tolle Idee! Ich bin gespannt, was es im nächsten Monat gibt. Mit Schnittmustern, Heften und sonstigem PiPaPo bin ich gut ausgestattet, insofern hoffe ich, des Öfteren dabei sein zu können!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...