25. März 2014

Amy und ich

Hallo ihr Lieben,

heute noch einmal mit Amy, einer unserer Lemmingschnitte im März. Hollyburn mit seinem Taillenbund und dem ausgestellten Rock ist nicht so meine Baustelle. Aber Amy mit dem hüftigen Bund und der A-Linie paßt zu mir, glaube ich ;-)

Diesmal habe ich ohne Futter genäht und die Seiten schon schmaler zugeschnitten, gefällt mir ganz gut. Der Stoff ist auch etwas fester als der graue und stretchig. Den Stoff habe ich bei K*rst*dt gefunden leider nur noch einen Meter, aber für Amy reicht es.

 
 
Der Reißverschluss ist wieder auf der Rückseite und daher zwei Gürtelschlaufen.
 
Mehr selbstgenähte Röcke seht ihr heute bestimmt auch beim MeMadeMittwoch.
 
Und ich hoffe ich kann mit meiner Amy noch ein paar von Euch motivieren zu...
 
 

LG Claudia

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Stoff. Der Rock steht dur hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, toller Schnitt, steht Dir sehr gut ! Meine angefangene liegt auch noch rum, saollte ich vielleicht noch schnell fertig nähen und dann verlinken...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich nochmal genau gelesen habe- das habe ich mir schon gedacht, dass diese Version etwas schmaler zugeschnitten ist.
    Das gefällt mir super so!
    Bis Montag ist ja noch Zeit zum Verlinken, denn wie bei Petra oben liegt auch meine Amy hier fertig zugeschnitten bereit.
    Das wird ein Test-Rock. Die "gute" Version möchte ich dann aus meinem Stoff-Schätzchen nähen.
    Ich plane, die Kellerfalte dann wegzulassen, um das Muster nicht zu stören. Gut, dann ist der Haupt-Clou des Schnittes weg, aber egal!
    Liebe Grüße und danke für die Lemming-Aktion- wirklich eine tolle Idee!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, liebe Claudia. Ich näh mir trotzdem keinen Rock, vielleicht ändert sich das iirgendwann mal...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eine Amy und trage sie liebend gern Sommers wie Winters.
    Deiner würde mir auch gut gefallen ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick sieht der aus!!!
    Bin schon auf deinen Mantel gespannt.
    Wir sehen uns meine Liebe.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...