13. März 2014

RUMS - Frühlingsmantel

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder RUMS-Tag und da möchte ich meinen Frühlingsmantel zeigen.

Das Mäntelchen habe ich mir schon im letzten Jahr genäht und gestern das erste Mal angehabt. Selbst das Töchterchen hat gesagt: "Mama der ist voll schön!" und das will schon was heißen. Der Schnitt ist aus der Burda Easy 2012 das Titelmodell.

 Quelle: Burda Style
 
Den (hammer) Stoff habe ich am Maybachufer gekauft und das pinke Futter bei K*rst*dt. Das ist mein erster Mantel und ich habe das Futter am Saum und an den Ärmeln mit Hand angenäht. Es war wirklich gar nicht so schwer. Nur die Druckknöpfe hat mir die liebe Milan angenäht, dass ist irgendwie nicht meine Baustelle.

So und nun Fotosssssssssssssssss....

 


 
 
Mehr Frühlingssachen könnt ihr bestimmt heute beim RUMS sehen. Ich gehe gleich mal gucken...
 
Denkt auch an unsere März-Aktion ver(link) your Lemming(Schnitt) mit Hollyburn und Amy.
 
 

LG Claudia

 



Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr, sehr schick geworden - ein echter Eye-Catcher! Damit macht der Frühling gleich noch mehr Spaß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll, und würde mir auch noch gut gefallen. toll gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...