18. Juni 2014

Burda-Blusen-Überraschung 2.2


Hallo ihr Lieben,

heute nochmal mit einem Sommerblüschen. Nachdem sich die weiße Bluse mit den Punkten an den heißen Tagen als echtes Büroteilchen erwiesen hat, habe ich gleich noch eine Zweite genäht und werde bestimmt am Wochenende noch eine nähen. So langsam habe ich auch den Dreh mit dem Beleg raus, den nähe ich nämlich nochmal in den Falten an. Den Stoff habe ich vom Maybachufer leider knittert er ganz furchtbar, aber egal Hauptsache schön luftig. Mein kleiner Sohn hat sich total über die Vögelchen auf der Bluse gefreut das gibt Pluspunkte.




Beim MeMadeMittwoch gibt es heute tolle Sommersachen zu sehen und Melleni tanzt in einem nein gleich zwei tollen Blümchenkleidern vor.

Und wer ein LadySkater, Tiramisu oder Toni genäht hat, kann auch bei uns mitmachen, denn auch im Juni heißt es wieder....


http://naehkollektiv-berlin.blogspot.de/2014/05/lemming-im-mai.html
hier lang



LG Claudia

1 Kommentar:

  1. Toller Schnitt und toller Stoff! Sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...