26. Juni 2014

Doppeltes (Stoff)Lottchen

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich zum MeMadeMittwoch meine Washi Dress - Tunika gezeigt, schön ist sie geworden.


Nicht nur wegen dem wirklich tollen Schnitt, sondern auch wegen dem Stöffchen. Natürlich ein Schnäppchen (3 € der Meter) vom Markt leichte Baumwolle mit einem tollen Muster. Es war eigentlich nur so ein Nebenbei-Kauf und deshalb habe ich auch nur 1,5 m genommen, sehr ärgerlich :-(




Aber ich habe geschafft mir noch ein Blüschen draus zu machen und deshalb hier mein "doppeltes (Stoff)Lottchen".
Der Schnitt ist natürlich die Burda-Blusen-Überraschung 2 und somit 2.3. und bestimmt auch nicht meine Letzte. Ich experimentiere im Moment noch ein bisschen am Beleg und dem Ärmelumschlag.




Bilder an der Frau werden nachgereicht. Der Sommer kann aber nun wirklich mal so richtig losgehen!!! Mehr sommerliche Outfits gibt es bestimmt auch heute beim RUMS.

Denkt an unsere Lemmingaktion im Juni mit LadySkater, Toni und Tiramisu.

LG Claudia



Kommentare:

  1. Den Schnitt finde ich auch so toll und ist einer meiner nächsten Projekte. Mit Deinem Stoff super gelungen! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Blüschen, luftiger Schnitt für den Sommer - passt super!

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...