30. Juni 2014

Ein letzter Gruß mit Toni...

Hallo ihr Lieben,

nun ist es fast soweit, der Juli ist fast da und unsere Mai-Juni-Lemminge verabschieden sich. Schön war es, zwar nicht ganz so ergiebig wie vorgenommen, aber so ist das Leben. Ich wollte unendlich viele Versionen von den drei Schnitten nähen, aber mein 3/4 LadySkater-Nähdebakel hat mir im Mai die Lust genommen. Noch immer liegt ein blauer Blümchenjersey bereit und wartet auf ein ganzes LadySkater. 
 
Mit Tiramisu habe ich mich gut verstanden nachdem ich das Größenproblem durchschaut hatte, aber zwei Versionen reichen erst einmal. Sollte mich der richtige Blümchenjersey am Maybachufer anlächeln, gibt es noch eine Version. 
 
Tja und Toni, was soll ich sagen, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten und das ist so gar nichts für mich. Ich habe Tage überlegt, welchen meiner schönen Jerseys ich nehme, wie kombiniere und was wenn es doof wird und, und, und.... Deshalb gibt es hier und heute nur eine Probeversion aus einem weniger geliebten Jersery. Genäht habe ich ursprünglich die Babydoll-Version mit gerafftem Oberteil, gekürzt und verschmälert. Naja nicht mein Lieblingsteil, aber tragbar und deshalb zeige ich es nun doch noch. Von Toni wird es auf jeden Fall noch etwas Maritimes (rot-weiß-blau) geben, aber wann weiß ich noch nicht.


















Na dann sehen wir uns hoffentlich im Juli, wenn es wieder heißt:

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...