12. Juni 2014

Sommer, Sonne und Tiramisu

Hallo ihr Lieben,

hurra der Sommer ist da und es ist Zeit die selbst genähten Kleider aus den Schränken zu holen. Deshalb gibt es heute bei mir Tiramisu (natürlich nicht zum Essen, nein dass bleibt ja direkt am Hintern kleben ;-)) das Zweite aus dunkelblauem Jersey mit weißen Punkten. Ich habe das Oberteil kleiner/ schmaler zugeschnitten, aber die Länge beibehalten und den Rock wieder gekürzt. Ich muss mir unbedingt eins mit Blümchen nähen, aber ich habe leider noch keinen passenden Stoff gefunden. Also von mir aus kann es richtig Sommer werden....




Mehr Frauen in tollen Sommerkleidern seht ihr heute bestimmt auch beim RUMS.


Und wie gehabt, wer Tiramisu, Toni oder Ladyskater genäht hat, kann es gern bei uns zeigen. Denn auch im Juni heißt es wieder...




LG Claudia

Kommentare:

  1. Wunderbar - so schlicht, und doch ein echter Hingucker. Steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wuah, sieht das toll aus. Ob das wohl auch mal was für mich ist. Der Schnitt gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden.
    Ich habe mich durch eure Verlängerung auch endlich dran gewagt und gestern mein erstes Tiramisu gepostet.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...