30. Juni 2014

Froschtoni und 40ies Tiramisu

Moin ihr Lieben,

es ist soweit, das Mai/Juni-Lemming-Finale ist da!

Und ich habe noch zwei Kleider in petto, die auf diese Seite gehören. Die Froschtoni ist aus einer Laune heraus entstanden, einfach, weil ich diesen Stoff so genial fand.
Das Ergebnis ist grenzwertig, ich weiß noch nicht, wie oft ich sie anziehen werde, die Farbe ist doch sehr krass und steht mir nur bedingt gut... egal, ich zeige sie euch trotzdem:



Was haltet ihr davon??? Der Kragen hat kleine bunte Polkadots :-)





Eine ganze Ecke lieber mag ich diese Version vom Tiramisu.
Nachdem ich das erste genäht hatte, wusste ich ja, was geändert werden musste, damit es perfekt passt.
Ich finde, es sieht sehr 40ies-mäßig aus, was zum Teil natürlich auch dem Styling geschuldet ist, aber ich bin ja bekennende Retro-Liebhaberin, deshalb finde ich das gerade gut. (Das sind außerdem die einzigen weissen Socken, die ich besitze;-))

Zum rauschenden Finale hier also die letzten Bilder:




Diesmal sogar mit Taschen



So, ihr Lieben, das war´s mit den Lemmingen der letzten zwei Monate.
Danke euch für eure tollen Kleider und Tipps, ich habe einige Dinge gelernt und Inspiration gefunden!

Morgen gibt es dann die Bekanntgabe des Juli-Lemmings.

Bis dahin, viel Spaß beim Nähen!






Kommentare:

  1. Das Tiramisu gefällt mir gut aber noch besser find ich die Froschtoni. Das ist so ein schönes grün und ist genau das richtige für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv bist du mit beiden Kleidern ein wunderbarer Hingucker ... wobei ich mich nur getrauen würde das Tiramisu zu tragen *grrr* ... soll nicht heißen, dass mir Quaki nicht gefällt!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin
    Mir gefallen beide Kleider sehr gut an dir. Das Blaue wirkt vor der blauen Wand harmonischer als das Grüne;)
    LG
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Die Froschtoni ist der Hammer!!!! Dagegen wirkt Tiramisu sehr brav, gefällt mir aber auch ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die grüne Toni steht dir besser. Kann aber auch daran liegen, dass das blaue Kleid vor einer blauen Wand geschossen worden ist und der Effekt irgendwie anders ist. Beide Kleider sind aber sehr schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...