25. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 *Finale*

Hallo zusammen,

ich bin leider etwas spät zum Finale. Aber lieber spät als nie...
Nun habe ich mir soviel Mühe gegeben und das Kleid war auch rechtzeitig fertig, aber dann hing es an den Fotos. Leider sind die Fotos jetzt auch ein wenig dunkel geworden, aber egal ich zeige es trotzdem.

Ich finde es ist sehr gut geworden, ja an der Passform könnte ich noch ein wenig arbeiten, aber dafür ist eben auch ein wenig Platz für ein Weihnachtessen gewesen.

Der Spitzenausschnitt ist schon sehr freizügig und durch den Kragen sieht es ein wenig streng aus (Strebermäßig sagt das Töchterchen). Die Reaktionen meiner Familie waren sehr positiv und machen mich doppelt stolz. Nun habe ich endlich auch mal ein schönes Kleid zum Ausgehen.

Hier nun die Bilder;


 
 
Ich habe sogar für mein Töchterchen ein Weihnachtskleid genäht passend zu meinem mit schwarzer Spitze. Es ist ein Schnitt aus der Ottobre Kids.
 
 
So nun wünsche ich allen noch eine schöne Weihnachtszeit und bedanke mich für die Motivation und die positiven Reaktionen durch die MeMade-Gemeinde. Es hat viel Spaß gemacht.
 
Alle anderen Weihnachtskleider könnt ihr nun hier bewundern.
 
Danke auch an meine liebe Kollegin Milan, tolles Kleid und beeindruckender Auftritt.
 
LG Claudia
 

 


Kommentare:

  1. wow! gleich zwei so hübsche kleider. der spitzeneinsatz gefällt mir sehr und macht das bzw.die kleider so schön festlich.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und festlich!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und sehr festlich sieht dein Kleid aus. Gefällt mir sehr und steht dir ausgezeichnet.
    Ich habe auf deinen Beitrag gewartet, weil ich unbedingt wissen wollte, wie dein Spitzenkleid nun fertig aussieht, weil ich doch den gleichen Schnitt verwendet habe. Auch das Kleid von deiner Tochter ist wunderschön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ein sehr schickes Kleid und wirklich gut geeignet zum Ausgehen :)

    AntwortenLöschen
  5. zwei kleider hast du geschafft, toll.
    sie sehen richtig gut aus und du kannst sehr stolz sein. die spitzeneinsätze gefallen mir sehr.
    alles gute fürs neue jahr und liebe grüße, elke

    AntwortenLöschen
  6. Toll seht Ihr aus um Doppelpack. Sehr schön gearbeitet mit der Spitze am Ausschnitt.
    Viele grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Beide Kleider sind sehr schön! Spitze macht ein Kleid gleich Edel und elegant! Der Schnitt deines Kleides gefällt mir sehr! Muss ich mir gleich mal genauer anschauen! :-) Liebe Gruesse, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist wirklich hübsch. Und das deiner Tochter auch!
    Guten Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr mit dem Kleid =)

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...