22. Dezember 2013

WKSA Finale! :-)

Moin ihr Lieben,

endlich ist es soweit, ich kann mein bestes Stück in seiner ganzen Pracht präsentieren!

Es hat insgesamt weniger Schweiß gekostet als zunächst angenommen, wenn man den Stress mit Kleid  Nummer eins mal außen vor läßt.
Mit diesem hier bin ich vollauf zufrieden:




Ich hoffe, es geht euch genauso und verweise damit auf die Ergebnisse der anderen Ladies, die ihr hier bewundern könnt.

In diesem Sinne, es war mit eine Freude mit euch zu nähen, fröhliche Weihnachten und auf ein Neues im neuen Jahr!

Lieben Gruß,
Milan

Kommentare:

  1. Perfect!
    Frohes Fest SyBille

    AntwortenLöschen
  2. total hübsch!!!!!!! frohe weihnachten, manuela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ganz bezaubernd!
    Frohes Fest und LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Und das Hütchen, die Sling-Pumps und die Haltung!!
    Bravourös.
    Ich wünsch dir entspannte Festtage!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!! Ein frohes Fest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht super chic & elegant aus1

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Kleid und die Fotos sind ja genial, ich dachte erst, das sei ein Bild vom Schnittmusterkatalog oder so...

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schick aus - und eigenet sich wohl auch gut als Sitzkleid^^ Du siehst ganz bezaubernd aus^^

    AntwortenLöschen
  9. Sieht genial aus! Der Schnitt passt perfekt!
    Sieht sehr festlich aus!
    Ganz viel Freude beim Tragen!
    Schöne Festtage und alles Gute für's Neue Jahr!
    herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ist das fesch! Das Hütchen ist das Tüpferl am i!!!

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wunderschön aus in Deinem Kleid!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie schick, perfekt mit dem Hütchen dazu!
    die Fotos sind auch cool, ich dachte erst, das sei aus der Burda oder so!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. So schick! Dieses Kleid brennt mir auch schon unter den Nägeln.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr sehr schick aus und sitzt ja wirklich perfekt!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick, klasse!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst zauberhaft aus in deinem Kleid. Das Kleid ist wunderschön und dein Styling ist perfekt.
    Frohe Weihnachten und LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst so klassisch und wunderschön aus! Die Silhouette und das Hütchen - ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernd! Vor allem der schicke Hut & die tolle Schuhe dazu!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. was für eine Präsentation! Tolles Kleid es steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Wie eine 40erJahre Filmdiva siehst Du aus, wow!
    Einen guten Rutsch wünsche ich Euch! Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid hängt bei mir noch als UFO auf der Püppi - Dein tolles Modell motiviert mich, es endlich mal fertig zu nähen. Es sieht nämlich großartig aus.

    AntwortenLöschen
  22. Obwohl wir schon 2014 haben, ist es für Komplimente sicher noch nicht zu spät: Du siehst perfekt aus. Ladylike - alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...