5. Januar 2014

Lieblingsstück(e) 2013

So ihr Lieben,

nun möchte ich auch meinen Beitrag zum Lieblingsstück 2013 leisten.
2013 war ja für mich ein sehr aufregendes Jahr. Ich war in Elternzeit und habe mich eher leger gekleidet. Genäht habe ich erst wieder zum Sommer zu für mich, da war der grobe Babyspeck wieder weg ;-). Es gab Zeiten der Verwirrung über die benötigte Größe und Verirrung im Geschmack. Also ging es 2013 für mich auf und ab. Durch das Weihnachtskleid und einigen Experimenten, die in der Tonne gelandet sind, habe ich zur richtigen Größe und zum eigenen Stil wieder gefunden.

Dennoch gab es in 2013 einige Lieblingsteile, aber seht selbst.


Leider habe ich die Jacke in Größe 40 genäht und jetzt ist sie ein bisschen groß.
 
Alle Stoffe habe ich am Maybachufer gekauft.



Shirt: Schnitt vom Lieblingsshirt abgenommen
Rockschnitt: for free von KiBaDoo
 
Und im Herbst habe ich am liebsten diesen Pullover getragen;
 

Näheres dazu könnt ihr hier nachlesen.
 
Alle anderen Lieblingsteile 2013 könnt ihr auf dem MeMadeMittwoch-Blog bestaunen.
Danke für die Organisation.
 
LG Claudia
 


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...