30. Januar 2014

Karobrummer :-)

Moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kleinigkeit vorstellen, die ich mir gegönnt habe, als ich passend zu meinem neuen Karorock ein Accessoire für den Kopf haben wollte...

Darf ich vorstellen: der Karobrummer!





Immer, wenn ich ihn trage, komme ich mir sehr mädchenhaft vor und das passiert mir dieser Tage nicht mehr so häufig...





Außerdem sind einem die mehr oder weniger neidischen Blicke anderer Menschen sicher, wenn die Schleife so keck auf dem Kopf trohnt. Das muss man mögen (was bei mir nicht immer der Fall ist, aber manchmal falle ich gern auf und dann darf´s ruhig hübsch sein). Den rausgewachsenen Haaransatz möge man mir verzeihen, der Besuch beim Figaro steht heute Abend an.





Genäht war das Teil ruckzuck, einfach einen handelsüblichen Haarreifen aus Plastik (ganz wichtig: er darf keine Zähnchen haben, sonst kriegt man den Bezug nicht drüber!!) mit einem Stoff deiner Wahl beziehen, aus zwei rechteckig je nach Geschmack in der Größe variierenden Stoffstücken eine Schleife und ein Band für die Mitte nähen, zusammen bringen und auf dem bezogenen Haarreifen festnähen, aufsetzen, fertig!

Mir hat das Nähen und das Tragen sehr viel Freude gemacht und tut das auch heute noch gelegentlich :-).

So, das war mein kleiner Beitrag zu einer hübscheren Welt...
apropos, wer noch seine selbstgenähten Knotenteile bei uns präsentieren möchte, ist herzlich eingeladen, der Link zu (ver)Link your Lemming(Schnitt) ist noch bis morgen Abend geöffnet.


Nun aber viel Spaß bei den anderen Kreationen vom RUMS.

Bis zum nächsten Mal,
Milan :-)


1 Kommentar:

  1. Na das glaube ich dir, dass das ein "Hinguck-Accessoire" ist.
    Und ein passender Rock ist ja genial dazu!!
    Ich mag's und würde dir auch hinterher schauen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...