3. November 2014

Wir sind dabei.... Nähcamp 2015

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon davon gehört? Es gibt wieder ein Nähcamp in Berlin, wieder organisiert von der wunderbaren Elke von Pulsinchen, aber diesmal mit der Unterstützung von Catrin vom Stoffbüro und Marie von MarieGemachtes. Die Plätze waren nach wenigen Stunden vergeben, aber wir haben es auf die Gästeliste geschafft. Wir freuen uns...


 
LG Milan und Claudia

6 Kommentare:

  1. Ja suuper, ich freu mich auch schon wie verrückt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3.11.14

    Toll!, ich freue mich, Euch zu sehen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben! Ich bin auch dabei und freue mich wie Bolle!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch wieder dabei zu sein. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich euch wieder zu sehen =). Und willkommen zurück in Deutschland Milan.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, dann sehen wir uns dort wieder!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...